Sonntag, 24. Februar 2013

Mein erster Näherfolg :o)

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine totale Nähanfängerin, aber dank meiner lieben Mami fange ich an zu lernen! Nähen macht mir richtig Spaß und ich werde im Laufe der Zeit noch ganz viel Genähtes hier reinstellen! Aber hier erst einmal meine erste, selbstgemachte Tasche für mein E-book Reader: (Anfängerfehler garantiert :o) )





















Innen ist der Stoff gefüttert, sodass das Gerät nicht so schnell beschädigt wird. Aber was mir dann erst beim zusammennähen aufgefallen ist: Die eine Seite ist größer wie die Andere!! Aber ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit dem Ergebnis.

Ganz liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo mein Töchterlein,

    es freut mich, dass dir das Nähen soviel Spaß macht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran und Du wirst sehen: Mit jedem neuen Projekt wirst Du auch besser werden.

    Ich finde Deine Tasche ganz toll und wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    LG
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    deine Tasche ist so schön geworden und den Stoff hast du toll ausgesucht.Ich wünsche dir gaaanz viel Spass mit deinem Blog und bin auf weitere Sachen von dir gespannt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen